• GV
  • Kasperli
  • Frauenfeld

Untergruppen

Damit ein vielfältiges Angebot an Anlässen organisiert werden kann, sind wir auf Hilfe angewiesen. Wir haben einen Teil der Aufgaben in Untergruppen aufgeteilt, welche von verschiedenen eut werden.

Frauen, welche gerne in einer Gruppe mitwirken möchten sind natürich jederzeit herzlich willkommen.

Babysittervermittlung

Senioren- Jass und Spielnachmittag

immer am 2. Donnerstag im Monat treffen sich spielfreudige Senioren zu einem unterhaltsamen Nachmittag.

Home Singers

Einmal monatlich treffen sich Sängerinnen und Sänger in den Altersheimen Margoa Lengnau und RAS Ehrendingen zum gemeinsamen Singen.

Kontaktfrau: Esbeth Rappo, Tel.: 056 241 14 37

Liturgiegruppe

Organisiert alle kirchlichen Anlässe wie Mithilfe der ökumenischen Morgenfeiern, Maiandacht Himmelrich und Leuggern, Weltgebetstag, Krankensalbung und Rorate.

Eltern-Kind Treff

Organisieren monatlich 2 Treffen für Babys und Kleinkinder in Begleitung zum Kennenlernen und gemütlichen Beisammensein.

Kinderkleiderbörse

Zwei Mal im Jahr wird die Kinderkleiderbörse durchgeführt.

Kinderfasnacht

Spielnachmittag für Kinder

Einmal im Jahr wird von einem Team aus engagierten Frauen ein Spielnachmittag für Kinder angeboten.

Ausflüge, Kantonshauptorte

jedes Jahr wird ein Kantonshauptort mit Stadtführung besucht.

Kasperlitheater

einmal pro Jahr findet ein Kasperlitheater statt.

Ausflüge, Weihnachtsmarkt

Alle 2 Jahre wird ein Weihnachtsmarkt in der Schweiz oder im nahen Ausland besucht.

Adventsfenster

Dekorierte Fenster und Plätze laden Kinder und Erwachsene ein, sich auf Weihnachten
einzustimmen.
Der Weg führt jedes Jahr durch ein anderes Quartier.

Weihnachtsbasteln

Wir bieten den Kindern die Möglichkeit, originelle Weihnachtsgeschenke bei uns zu basteln.

Gwächshusbeizli

Wir leiten jeweils das Beizli anlässlich der Weihnachtsausstellung im Garten-Center

Dekoteam

dieses Team verschönert die Anlässe

Lätzlinäherinnen

Jedes neugeborene Kind erhält von uns ein Lätzli geschenkt.

Beileidskarten

Webseite